Geräuschemacher

files/Bilder/Geraeuschemacher/099.jpg
 

„Foley Artist“ Joo Fürst zu Gast am Gymnasium

Joo Fürst, der Geräuschenachmacher, wie er sich selbst bezeichnet, gab im Dezember auf Initiative einer Q 11-Schülerin aus dem W-Seminar Sport zwei Workshops an unserer Schule. Die Klasse 6d und danach das W-Seminar „Sport- und Tanzfilme“ durften unter seiner Anleitung und mit seinem Equipment selbst Geräusche zu bekannten Kino- und Fernsehfilmen produzieren. Joo Fürst, der schon mit Hollywood-Regisseuren gearbeitet hat, wurde erst kürzlich als erster Geräuschemacher mit der „Goldenen Filmspule 2013“ ausgezeichnet. Ein unvergessliches Erlebnis mit einem überaus netten Profi! Organisiert wurde die Veranstaltung von OStRin Herta Wagner (Leiterin des W-Seminars Sport und Klassleiterin der Klasse 6d).

files/Bilder/Geraeuschemacher/123.jpg
files/Bilder/Geraeuschemacher/126.jpg

 



Staatliches Gymnasium Immenstadt - Allgäuerstr. 7/9 - 87509 Immenstadt
Tel.: 08323 963630 - E-Mail: verwaltung@gymnasium-immenstadt.de